Club-Ausfahrt Saurer 4MH Club 2011

Ich bin Mitglied im Saurer 4MH Club Schweiz. Der Club kümmert sich um die Schwingachser-Fahrzeuge der Firma Saurer. Also 4M, 4MH, 6M und 8M.

Dieses Jahr waren alle eingeladen an den Hallwilersee zur Sternfahrt nach Beinwil am See mit anschließender Ausfahrt zu kommen. Man traf sich dort ab 10 Uhr und brach ca. 11 Uhr zur Ausfahrt um den Hallwiler See auf. Anschließendes Ziel war dann eine Waldhütte in Menziken Stierenberg.

Bei der Waldhütte konnte  Selbstmitgebrachtes verzehrt und getrunken werden. Eine Grillstelle war auch vorhanden. So konnte auch die Kameradschaft gepflegt und Interessantes ausgetauscht werden.

Die Ausfahrt wurde von Rolf Holzer und Heinz Baumgartner bestens organisiert.

Unterwegs wurde am Hallwiler See ein Fotohalt gemacht. Es nahmen sieben 4MH, zwei 6M und zwei 8M an dieser Ausfahrt teil. Es war ein voller Erfolg. Mit so vielen Fahrzeugen hatte man gar nicht gerechnet. Auch Club Präsident Marcel Zaugg meinte dies. Es war der Wunsch auch nächstes Jahr wieder eine Ausfahrt anzubieten. Die beiden Organisatoren wurden einstimmig wieder beauftragt eine neue Ausfahrt im Jahr 2012 zu organisieren. Beide nahmen diesen Wunsch unter Beifall der Anwesenden dankend an.

Parkplatz am Treffpunkt Restaurant Brauerei in Beinwil am See.

Fotohalt
Fotohalt
Saurer M8 und Saurer M6
Saurer M8 und Saurer M6
Fahrer vor den Fahrzeugen
Fahrer vor den Fahrzeugen