Passfahrten mit dem 4MH

vom 23. - 26. August 2013

Am Donnerstag 22. 08. 2013 entschloß ich mich wegen Ausfall der 3. Schwingachserausfahrt am geplanten Samstag 24.08.2013 trotzdem eine Ausfahrt in der Schweiz zu machen. Ein Bekannter wollte auch mitfahren und so fuhren wir am Freitagmorgen los. Der Saurer4MH läuft ja max. 65 km/h und so  mußten wir die Autobahnen meiden. Auf Schweiz er Autobahnen muß das Fahrzeug 80 km/h erreichen können. So blierb nur der Weg über Landstrassen, anderes Strassen und die Berge. Wir hatten kein festes Ziel. Wir hatten 4 Tage Zeit. Wollten zuerst in den Süden bis ins Tessin über Pässe fahren und dann zurück. Übernachten dann im Gasthof , Hotel oder Ähnlichem.

Für den Notfall hatten wir ein Zelt, Schlafsack und Luftmatratze dabei.

NUFENEN, der höchste gefahrene Pass mit 2478m Höhe ü. M. auf dieser Mehrtagesausfahrt
NUFENEN, der höchste gefahrene Pass mit 2478m Höhe ü. M. auf dieser Mehrtagesausfahrt

Noch mehr Bilder sind auf meiner Oldtimertreff Hompepage zu sehen.